Die Irland-Connection

Cover des Buches Die Irland-Connection (ISBN: 9783404315017)

Inhaltsangabe zu "Die Irland-Connection"

Mein Freund Phil und ich sollten den Transport des irischen Top-Terroristen Brian Murray von Sing-Sing ins Hochsicherheits-Gefängnis Marion in Illinois überwachen. Wir hatten jede nur denkbare Sicherheitsvorkehrung getroffen, denn wir wussten, dass die Irland-Connection in den Staaten alles versuchen würde, den Killer Murray, der für sie ein Volksheld war, zu befreien.

Eigentlich konnte nichts schief gehen - eigentlich. Aber dann geschah es trotzdem, und Phil und ich waren plötzlich Teil einer blutigen Jagd, die uns fast ein Grab auf der grünen Insel beschert hätte ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:25.02.2003