Die Kinder von Harlem

Cover des Buches Die Kinder von Harlem (ISBN:9783404315581)

Inhaltsangabe zu "Die Kinder von Harlem"

Mitch Connors war der Heroinbaron von Harlem. Jahrelang hatten sich die Drogenfahnder an ihm die Zähne ausgebissen, jetzt sollten wir vom FBI ran. Aber wir kriegten es nicht nur mit Connors und seinen skrupellosen Killern zu tun, sondern auch mit einer Gang, die sich die "Kinder von Harlem" nannte und die für Connors besonders blutige Jobs erledigte. Sie veranstalteten regelrechte Menschenjagden - und eines ihrer nächsten Opfer sollte ich werden, der G-man Jerry Cotton!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.11.2007