Die Mörder-Villa von Long Island

von Jerry Cotton
Die Mörder-Villa von Long Island

Inhaltsangabe zu "Die Mörder-Villa von Long Island"

Don Oronato Ferrone legte seinem ältesten Sohn Luke, auf den er sehr stolz war, die Hand auf die Schulter. "Schnapp dir Cotton!", sagte er. "Bring aus ihm heraus, wie weit das FBI mit seinen Ermittlungen gegen uns gediehen ist. Bring Cotton zum Reden und dann mach ihn kalt!" Luke Ferrone grinste wölfisch. "Wenn ich Cotton mit den Füßen in Salzsäure hänge, wird er reden, dann singt er wie ein Kanarienvogel!"

Und tatsächlich fiel ich dem Gangster Luke Ferrone in die Hände und baumelte bald über einer Wanne mit Säure. Ein grausiges Erlebnis - doch längst nicht so grausig wie das schreckliche Geheimnis der Mörder-Villa von Long Island, in der Luke Ferrone sein Unwesen trieb ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.06.2006