Jerry Cotton Die Rückkehr der alten Bosse

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr der alten Bosse“ von Jerry Cotton

Damals, vor etlichen Jahren, teilten die alten Bosse von Little Italy und Chinatown ihre Reviere in New York untereinander auf und schlossen nach langer Zeit der Rivalität endlich Frieden. Ein Friede, der jetzt zu bröckeln scheint. Immer weiter dehnt sich die imaginäre Grenze Chinatowns ins Gebiet von Little Italy aus.

Dann wird der Sohn eines mächtigen Triadenbosses kaltblütig umgebracht. Der brutale Mord ist gleichzeitig der Startschuss zu einem gnadenlosen Krieg, der New York City in den Abgrund zu reißen droht. Doch da mischen sich die alten Bosse wieder ins Geschehen ein ...

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel