Jerry Cotton Die Sex-Anwältin /Jennifer - ein Vamp von 90 Karat/Die Babyhändler

Inhaltsangabe zu „Die Sex-Anwältin /Jennifer - ein Vamp von 90 Karat/Die Babyhändler“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei 850 Millionen Exemplaren. Jerry Cotton wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. BASTEI-LÜBBE präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry-Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. Dieser Band enthält die Romane: Die Sex-Anwältin Jennifer - ein Vamp von 90 Karat Die Babyhändler

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

• Rezension zu "Die Sex-Anwältin /Jennifer - ein Vamp von 90 Karat/Die Babyhändler" von Jerry Cotton

Die Sex-Anwältin /Jennifer - ein Vamp von 90 Karat/Die Babyhändler
    Lerchie

Lerchie

25. March 2011 um 11:33

Dieses Buch beinhaltet die drei Jerry Cotton - Heftromane 1.Die Sex-Anwältin 2. Jennifer - einVamp von 90 Karat 3. Die Babyhändler. 1. In diesem Roman geht es um den Überfall auf einen Geldtransporter, wobei die Gangster 20 Mio. erbeuteten. Vorher waren bei einer Observation die zwei FBI-Agenten entdeckt und ermordet worden. Einem Gangster gelang die flucht aus dem Gefängnis mit Hilfe seiner Anwältin. Wird Jerry Cotton ihn wieder erwischen? 2. Sie werden Diamantengang genannt. Schon in Chicago haben sie Juwelierläden ausgeraubt. Jetzt sind sie in New York. Doch die Frau, Jennifer Drake, löscht erst ihren Geliebten, dann den Chef der Bande aus. Was hat sie vor? Jerry Cotton und Phil Decker sind der Bande auf der Spur. Werden sie die Verbrecher überführen und den eigentlichen Boss, der die Ware verhökert, finden? 3. Ein G-men aus Texas hat in New York eine Verabredung um Mitternacht an einem abgelegenen Ort. Doch er wird von seinen Mördern erwartet. In seinen letzten Sekunden kann er seinen Freund und Kollegen Jerry Cotton um Hilfe rufen. Doch Jerry kommt zu spät, sein Freund ist tot. Aus Mexiko werden Menschen geschmuggelt, denen ein besseres Leben versprochen worden ist. In einem Container werden sie auf eine Baustelle gekarrt. Was passiert dort mit Ihnen? Werden Jerry und Phil den oder die Mörder ihres Freundes finden? Und werden sie weitere „Menschenlieferungen“ verhindern können? Jerry Cotton ist und bleibt Kult. Die Romane sind durchweg spannend geschrieben. Sie haben mich gefesselt und mir sehr gut gefallen.