Die Teufelin mit den Mandelaugen

Cover des Buches Die Teufelin mit den Mandelaugen (ISBN:9783404315826)

Inhaltsangabe zu "Die Teufelin mit den Mandelaugen"

Mein Partner Phil Decker und ich im Kampf gegen eines der schmutzigsten Verbrechen dieser Welt: Menschenhandel. Junge Chinesinnen wurden über Südamerika in die Vereinigten Staaten verschleppt und mit Drogen und Gewalt zur Prostitution gezwungen.
Bei unseren Ermittlungen trafen wir auf eine verführerische Frau, eine Halbchinesin mit sinnlichem Mund und schwarzen Mandelaugen, in denen die Leidenschaft brannte. Jeden Mann zog sie in ihren Bann, es gab kaum jemanden, der sich ihrer Ausstrahlung entziehen konnte. Dabei war sie eine Teufelin, die mit dem Leid unschuldiger Mädchen blutige Dollars verdiente ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.11.2009