Jerry Cotton Die Verschwörung der Bosse / Highway zur Hölle / Tödlicher Countdown

Inhaltsangabe zu „Die Verschwörung der Bosse / Highway zur Hölle / Tödlicher Countdown“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei 850 Millionen Exemplaren. Jerry Cotton wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. BASTEI-LÜBBE präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry-Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. Dieser Band enthält die Romane: Die Verschwörung der Bosse Highway zur Hölle Tödlicher Countdown

Hex

ConnyKathsBooks