Jerry Cotton Ein Callgirl starb in meinen Armen

Inhaltsangabe zu „Ein Callgirl starb in meinen Armen“ von Jerry Cotton

Mein Partner Phil und ich waren hinter einem skrupellosen Mafiaboss her und kämpften gleichzeitig um das Leben eines Kollegen, der auf dessen Abschussliste stand. Den entscheidenden Tipp in diesem Fall erhielten wir von Debbie Ferro, die für den Gangsterboss als Callgirl anschaffen musste.

Sie war jung, sie war sexy - sie verkaufte ihren Leib an jeden, der den entsprechenden Preis bezahlte, und ihre Seele an den Satan. Und trotzdem wollte ich sie retten ...

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex