Jerry Cotton , Manfred Lehmann G-Man Jerry Cotton. Sammlung 1

Inhaltsangabe zu „G-Man Jerry Cotton. Sammlung 1“ von Jerry Cotton

Vier Hörspiele (Folgen 5, 6, 7, 8) nach gekürzten Heftfassungen, 280 Min. Enthalten sind folgende Stücke: - Die letzte Fahrt im Jaguar - Phil Decker und die Selbstmord-Falle - Der Rattenfänger von Brooklyn - Die Lady, die Phil Decker jagte Die Jerry-Cotton-Tonträgerreihe ist die einzige Action-Serie zum Hören. Die Spannung beginnt mit: “Mein Name ist Jerry Cotton. Ich bin Special Agent des FBI. Dies ist mein Fall …” und lässt einen nicht mehr los. Rasant, alles andere als langweilig und fesselnd ist die auflagenstärkste Krimiserie mit der Stimme von Bruce Willis. Bruce Willis als Jerry Cotton? Der TV-Fiesling Manfred Lehmann, der sowohl dem Hollywoodstar als auch Gerard Dépardieu die deutsche Stimme verleiht, wirkt fast schon irritierend vertraut in der Rolle des legendären Groschenroman-G-man. Ein Dreamteam profiliertester Synchronsprecher ist angetreten, die Abenteuer des Special Agents im roten Jaguar hörgerecht in Szene zu setzen. Thomas Danneberg, stimmliches Alter Ego von Schwarzenegger, Stallone und Travolta, fungiert als Cotton-Partner Phil Decker, Joachim Kerzel (Jack Nicholson/Dustin Hoffman), mimt den väterlich-strengen FBI-Chef Mr. High.

Death Call - Er bringt den Tod

Auf Chris Carter ist wie immer Verlass! Mal wieder ein wahnsinns Buch!!

Tigerkatzi

Geständnisse

Kerstin_KeJasBlog

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely