Jerry Cotton , Manfred Lehmann G-Man Jerry Cotton. Sammlung 2

Inhaltsangabe zu „G-Man Jerry Cotton. Sammlung 2“ von Jerry Cotton

Gekürzte Romanfassungen (Folgen 9, 10, 11, 12), 280 Min.
Enthalten sind folgende Stücke:
- Eine Milliarde Euro
- Dealer des Todes
- Hawaii - Job in der Hölle
- Mein heißer Deal in New Orleans

Die Jerry-Cotton-Tonträgerreihe ist die einzige Action-Serie zum Hören. Die Spannung beginnt mit: “Mein Name ist Jerry Cotton. Ich bin Special Agent des FBI. Dies ist mein Fall …” und lässt einen nicht mehr los. Rasant, alles andere als langweilig und fesselnd ist die auflagenstärkste Krimiserie mit der Stimme von Bruce Willis.

Bruce Willis als Jerry Cotton? Der TV-Fiesling Manfred Lehmann, der sowohl dem Hollywoodstar als auch Gerard Dépardieu die deutsche Stimme verleiht, wirkt fast schon irritierend vertraut in der Rolle des legendären Groschenroman-G-man. Ein Dreamteam profiliertester Synchronsprecher ist angetreten, die Abenteuer des Special Agents im roten Jaguar hörgerecht in Szene zu setzen. Thomas Danneberg, stimmliches Alter Ego von Schwarzenegger, Stallone und Travolta, fungiert als Cotton-Partner Phil Decker, Joachim Kerzel (Jack Nicholson/Dustin Hoffman), mimt den väterlich-strengen FBI-Chef Mr. High.

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka