Jerry Cotton Heroin für Jerry Cotton

Inhaltsangabe zu „Heroin für Jerry Cotton“ von Jerry Cotton

Der Gangsterboss Sam-Art Duke und seine Männer machten mich unbarmherzig fertig. Sobald sie mich süchtig gespritzt hatten, ließen sie mich zappeln. Die quälenden Entzugserscheinungen setzten ein. Ich schrie. Ich brüllte nach einer Spritze. Die Tür meines Kerkers wurde geöffnet. Ich streckte meine gefesselten Arme vor. "Gebt mir was! Gebt mir endlich wieder was!" Vor mir standen zwei Männer. Der eine hielt die Spritze für mich in der Hand. "Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob ein G-man schön bitten kann. Wie heißt das Zauberwort, Cotton?" "Bitte!", hechelte ich. "Ich hab dich nicht verstanden." "Bitte!", brüllte ich, so laut ich konnte, und dann bekam ich endlich, endlich meine schon längst überfällige Ration ...

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder