Jerry Cotton Ich liebte eine Mörderin

Inhaltsangabe zu „Ich liebte eine Mörderin“ von Jerry Cotton

Einbruch im Museum of Modern Art in New York City.

Wachmann getötet. Gemälde von Vincent van Gogh, Claude Monet und Henri Rosseau gestohlen. Wir vom FBI übernahmen den Fall, und die Spur führte meinen Partner Phil Decker und mich zu einem obskuren Kunsthändler - und zu der schönen Susan Osborne.

Susan war eine begehrenswerte Frau, in die ich mich Hals über Kopf verliebte - und sie war die Tochter eines Verbrecherkönigs ...

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10