Jerry Cotton Im Banne des Teufels

Inhaltsangabe zu „Im Banne des Teufels“ von Jerry Cotton

Was war nur mit Phil Decker los, meinem langjährigen Dienstpartner und besten Freund? Er war in den Bannkreis einer teuflischen Sekte geraten, handelte wirr und redete nur noch dummes Zeug. Schließlich sah sich Mr. High sogar gezwungen, Phil vom Dienst zu suspendieren. Dann traf ich ihn wieder, an der Seite seines Sektengurus. Und der erklärte mir, dem G-man Jerry Cotton, dass er die Mittel und die Macht hätte, die gesamten USA unter seine Kontrolle zu zwingen. Ich war von seinen willenlosen Sekten-Zombies gefangen genommen und gefesselt worden - und als ich dem teuflischen Sektenführer vehement widersprach, schlug Phil Decker unbarmherzig zu! Kein Zweifel - Phil stand nun auf der Seite des Feindes!

Oxen. Das erste Opfer

noita