Jerry Cotton Im Namen des Präsidenten/Gute Nacht, G-man!/Eine Frau gegen New York

Inhaltsangabe zu „Im Namen des Präsidenten/Gute Nacht, G-man!/Eine Frau gegen New York“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei 850 Millionen Exemplaren. Jerry Cotton wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. BASTEI-LÜBBE präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry-Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. Dieser Band enthält die Romane: Im Namen des Präsidenten Gute Nacht, G-man! Eine Frau gegen New York

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Absolut spannender Thriller mit Suchtfaktor

ShiYuu267

SOG

Nepomurks

• Rezension zu "Im Namen des Präsidenten/Gute Nacht, G-man!/Eine Frau gegen New York" von Jerry Cotton

Im Namen des Präsidenten/Gute Nacht, G-man!/Eine Frau gegen New York

Lerchie

06. April 2011 um 10:11

In diesem Taschenbuch sind die drei Jerry Cotton Heftromane 1. Im Namen des Präsidenten 2. Gute Nacht – G-man! und 3. Eine Frau gegen New York vereinigt. 1. Jerry Cotton muss für den Präsidenten arbeiten, und das ohne seinen Freund Phil Decker, denn der ist in Urlaub. In den USA soll eine Konferenz stattfinden und zunächst sieht es so aus, als habe die Verbrecherorganisation es auf diese abgesehen. Doch dann stellt Jerry fest, dass sie es darauf angelegt haben, die USA vor der Welt lächerlich zu machen. Wird ihnen das gelingen, oder kann Jerry noch dazwischenfunken? 2. Sergeant Carl Zabrinsky ist mit seiner Tochter Charlotte genannt Charlie auf dem Heimweg als er in Ausübung seines Dienstes von einem Gangsterauto überfahren wird. Eine Frau, die um Hilfe geschrieen hatte, wurde von ihm ebenfalls ermordet. Charlie konnte ihn anschießen, doch er entkam – vorerst. Ein Schiff ist unterwegs nach New York – mit einer Menge Kokain an Bord. Doch es gerät in einen schweren Sturm, wird es ihm standhalten? Ein Mann will dem Gangster, der das Kokain haben will, erpressen, doch das tut ihm nicht gut. Mit solchen Menschen legt man sich besser nicht an. 3. In Somalia wird im Frühling 1993 ein Team der EATS zu einem Hotel gerufen. Dass das eine Falle ist, bemerken sie erst, als zwei der Teammitglieder erschossen worden sind. Der Erschossene ist der Mann von Judy Granger, Jack Granger. Und Judy schwört Rache, die sie auch mit dem restlichen Team vollzieht, was ihr und ihrem Team eine unehrenhafte Entlassung aus dem Dienst beschert. Und damit kam sie eigentlich noch gut weg, doch sie sieht das anders und schwört wiederum Rache. Wird ihr diese gelingen? Drei spannende Jerry Cotton Romane, die mir gut gefallen haben. Nur der erste fällt etwas ab, vielleicht, u. a. weil Phil Decker nicht dabei war und die beiden gehören doch zusammen wie der Deckel zum Topf. Aber insgesamt ein spannendes Buch.