Jerry Cotton Insel aus Stahl und Blut

Inhaltsangabe zu „Insel aus Stahl und Blut“ von Jerry Cotton

In New York City werden zwei Top-Manager einer Ölbohrfirma ermordet, und FBI-Chef John D. High setzt seine beiden besten Agenten auf den Fall an: die G-men Jerry Cotton und Phil Decker.

Ihre Ermittlungen führen sie von New York nach Ägypten und von dort ins Mittelmeer, auf eine Ölbohrinsel, die errichtet wurde aus Stahl und dem Blut unschuldiger Menschen. Dort geraten sie in die gnadenlose Auseinandersetzung zweier konkurrierender Ölfirmen. Killertrupps überfallen die Insel aus Stahl und Blut, und eine junge Frau wird von skrupellosen Gangstern entführt.

Cotton und Decker müssen alles riskieren, um weiteres Blutvergießen zu vermeiden ...

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake