Jäger und Gejagte

von Jerry Cotton
Jäger und Gejagte

Inhaltsangabe zu "Jäger und Gejagte"

Als letzte Amtshandlung schickte Richter Morgan Judd den Profikiller Eugene King lebenslänglich hinter Gitter. King schwor noch im Gerichtssaal ewige Rache.

Kurz darauf brach King aus dem Gefängnis aus und es war klar, dass er nichts anderes im Sinn hatte, als sich zu rächen. Phil und ich sollten das verhindern, doch wir kamen zu spät. Morgan Judd lag mit dem Tod ringend im Krankenhaus. In diesem Moment beschlossen Richter Judds Freunde, alles ehrenwerte Gentlemen, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.02.2006