Jerry Cotton Jäger und Gejagte

Inhaltsangabe zu „Jäger und Gejagte“ von Jerry Cotton

Als letzte Amtshandlung schickte Richter Morgan Judd den Profikiller Eugene King lebenslänglich hinter Gitter. King schwor noch im Gerichtssaal ewige Rache.

Kurz darauf brach King aus dem Gefängnis aus und es war klar, dass er nichts anderes im Sinn hatte, als sich zu rächen. Phil und ich sollten das verhindern, doch wir kamen zu spät. Morgan Judd lag mit dem Tod ringend im Krankenhaus. In diesem Moment beschlossen Richter Judds Freunde, alles ehrenwerte Gentlemen, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen ...

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10