Jerry Cotton Jerry Cotton, Diamanten satt. Jerry Cotton, Winternacht. Jerry Cotton, Der Ripper von Manhattan

Inhaltsangabe zu „Jerry Cotton, Diamanten satt. Jerry Cotton, Winternacht. Jerry Cotton, Der Ripper von Manhattan“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei über 850 Millionen Exemplaren und wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. Bastei-Lübbe präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry-Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. Dieser Band enthält die Romane: Diamanten satt Winternacht - Todesnacht Der Ripper von Manhattan

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91