Jerry Cotton - Folge 2904: Nur eine Leiche tilgt die Schuld

Cover des Buches Jerry Cotton - Folge 2904: Nur eine Leiche tilgt die Schuld (ISBN:9783838726427)

Inhaltsangabe zu "Jerry Cotton - Folge 2904: Nur eine Leiche tilgt die Schuld"

Abraham Sonnington und Peter Foxhound waren die beiden ersten - jetzt standen wir vor der Leiche von Ben Dukers. Alle drei Männer waren auf die gleiche Art ermordet worden. Wahrscheinlich von einer Frau. Schnell stellte sich heraus, dass wir es mit einem Racheengel zu tun hatten, der Männer tötete, die sich an Frauen vergangen hatten. Doch obwohl wir jede Menge Spuren hatten, blieb die Identität der Killerin lange im Dunklen-

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe Digital