Jerry Cotton - Folge 2970: Friss nicht oder stirb

von Jerry Cotton
Jerry Cotton - Folge 2970: Friss nicht oder stirb

Inhaltsangabe zu "Jerry Cotton - Folge 2970: Friss nicht oder stirb"

"Tot allen Übergewichtigen", so lautete die Parole. Und schon bald fanden wir die erste Leiche. Es war Brendon McGaill, gute 260 Pfund schwer, und er war durch systematischen Nahrungsentzug, kombiniert mit starker körperlicher Belastung, in den Tod getrieben worden. Bei unseren Nachforschungen stießen wir auf eine Gruppe, die sich "Robin Food" nannte und der Fast Food Industrie den Kampf angesagt hatte. Doch Phil und mich erwarteten noch einige Überraschungen, nicht zuletzt, weil mein Partner vergaß, dass er FBI-Agent ist ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment