Jerry Cotton - Folge 2972: Mord vor großem Publikum

Cover des Buches Jerry Cotton - Folge 2972: Mord vor großem Publikum (ISBN: 9783838757292)

Inhaltsangabe zu "Jerry Cotton - Folge 2972: Mord vor großem Publikum"

Senator Ronald Waldman sprach im Central Park über den Niedergang der USA und darüber, wie er - wenn er erst Präsident wäre - dies verhindern wollte. Phil und ich mussten uns die manchmal recht abstrusen Ansichten des Politikers aus Idaho notgedrungen anhören, der bei seiner Kritik auch das FBI nicht verschonte, denn wir waren zu seinem Schutz abgestellt. Dann fiel ein Schuss und Waldman brach am Rednerpult zusammen. Jetzt mussten wir beweisen, dass seine Einschätzung des FBI falsch war ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment