Jerry Cotton Jerry Cotton - Folge 2973: Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Inhaltsangabe zu „Jerry Cotton - Folge 2973: Die Rechnung wird mit Blei bezahlt“ von Jerry Cotton

Dog Hanson hatte einen Fehler gemacht. Wie groß dieser Fehler wirklich war, konnte er nicht einmal erahnen. Er sah nur den Profit, den seine Dealer machten, indem sie ihren teuflischen Stoff vor den High-Schools an Jugendliche, fast noch Kinder, verkauften. Was dabei herauskam, sahen Phil und ich auf Dr. Drakenharts Seziertisch liegen. Es ging darum, die Stadt von einem skrupellosen Drogenbaron zu befreien, aber nicht nur wir wollten das ...

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich