Jerry Cotton Jerry Cotton - Folge 2975: Die falsche Spur zum Mörder

Inhaltsangabe zu „Jerry Cotton - Folge 2975: Die falsche Spur zum Mörder“ von Jerry Cotton

Phil und ich standen vor der Leiche eines jungen Mädchens und alles an dem Mord passte nicht zusammen. Bei unseren Nachforschungen fanden wir nicht die Spur eines Motivs, dafür aber Hinweise, dass das Verhältnis des Stiefvaters zu seiner Stieftochter nicht ganz so war wie es eigentlich sein sollte. Auch der Freund des Mädchens gab uns nach der Befragung Rätsel auf, doch weiter kamen wir bei unseren Ermittlungen erst, als sich die Ereignisse dramatisch zuspitzten ...

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt