Jerry Cotton Jerry Cotton - Folge 2975: Die falsche Spur zum Mörder

Inhaltsangabe zu „Jerry Cotton - Folge 2975: Die falsche Spur zum Mörder“ von Jerry Cotton

Phil und ich standen vor der Leiche eines jungen Mädchens und alles an dem Mord passte nicht zusammen. Bei unseren Nachforschungen fanden wir nicht die Spur eines Motivs, dafür aber Hinweise, dass das Verhältnis des Stiefvaters zu seiner Stieftochter nicht ganz so war wie es eigentlich sein sollte. Auch der Freund des Mädchens gab uns nach der Befragung Rätsel auf, doch weiter kamen wir bei unseren Ermittlungen erst, als sich die Ereignisse dramatisch zuspitzten ...

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood, die goldenen Zwanziger und jede Menge Spannung

sternenstaubhh

Blutroter Sonntag

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10

Die Frau in Kabine 10 - spannender, britischer Thriller

sternenstaubhh

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein solider zweiter Teil der Reihe um Bischoff und Böhmer, dem weniger Versagen und mehr Spannung bestimmt gut getan hätten.

nessisbookchoice