Jerry Cotton - Folge 2978: Backstage Mörder

von Jerry Cotton
Jerry Cotton - Folge 2978: Backstage Mörder

Inhaltsangabe zu "Jerry Cotton - Folge 2978: Backstage Mörder"

Angesagte Boy Groups wie "Hot Stuff" waren weder Phils noch meine Sache. Als es aber während eines Konzerts im Madison Square Garden zu einem tödlichen Unfall kam, der keiner war, mussten wir ran, um den Mörder zu finden. Was auf den ersten Blick noch wie eine unendliche Party aussah, stellte sich schon bald als ein Höllenpfuhl von Eitelkeiten und Eifersucht heraus. Doch wir traten auf der Stelle und schon in drei Tagen würde das nächste Konzert stattfinden...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment