Jerry Cotton Jerry Cotton - Folge 3037: Händler des Todes

Inhaltsangabe zu „Jerry Cotton - Folge 3037: Händler des Todes“ von Jerry Cotton

In mehreren Städten an der nördlichen Ostküste, brach ohne ersichtlichen Grund das Stromnetz zusammen. Nach kurzer Zeit war klar, dass es sich dabei um einen Hackerangriff handelte. Verzweifelt versuchten Spezialisten das Netz wieder hochzufahren - aber ohne Erfolg. Zusammen mit der Homeland Security und der CIA, versuchten wir vom FBI, die Verursacher zu finden, während es in den betroffenen Städten zu ersten Ausschreitungen kam...
  • Kurz und knackig

Jerry Cotton - Folge 3037: Händler des Todes

eskimo81

Was passiert, wenn ein Hacker den Strom in gross Teilen Amerikas lahmlegt? Das FBI wird eingeschaltet und die, die lassen natürlich die besten Männer ran. Jerry Cotton und Phil Decker. Können Sie die Dunkelheit besiegen? Ich bleibe dabei. Ich liebe diese Hefte - für zwischendurch der ideale Snack. Kurz, knackig, spannend - gute Unterhaltung für die Pause Fazit: Ein Krimi wie es sich gehört. Amerikanische Manier mit viel Action. Spannend und fesselnd. Für die Pause zwischendurch Bestens geeignet