Jerry Cotton Jerry Cotton, Lebenslänglich für Phil Decker

Inhaltsangabe zu „Jerry Cotton, Lebenslänglich für Phil Decker“ von Jerry Cotton

Mit einer Gesamtauflage von über 850 Millionen Exemplaren ist Jerry Cotton die erfolgreichste Krimiserie der Welt! Mit Stolz präsentiert BASTEI LÜBBE den 500. Roman der Cotton-Taschenbuchreihe. In diesem Taschenbuch sind enthalten: ein brandneuer, extra-langer Cotton-Roman - und als Zusatzstrory "Phil Decker: Wie ich Jerry Cotton kennen lernte".

Oxen. Das erste Opfer

Ein gelungener Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

twentytwo

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182