Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 20: Ein Erpresser zu viel

Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 20: Ein Erpresser zu viel

Inhaltsangabe zu "Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 20: Ein Erpresser zu viel"

Die Firma Hobarth Development wurde von einer Explosion erschüttert, die fast 30 Menschen das Leben kostete. Schnell stellte sich heraus, dass es ein geplanter Anschlag war, und die Spur führte zu Paul Bowman aus der Forschungsabteilung der Firma. Bevor wir ihn allerdings befragen konnten war er auch tot - ermordet. Phil und ich stießen auf ein geheimes Projekt, für das einige Leute bereit waren, über Leichen zu gehen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment