Jerry Cotton, Stirb, G-man!

von Jerry Cotton
Jerry Cotton, Stirb, G-man!

Inhaltsangabe zu "Jerry Cotton, Stirb, G-man!"

G-man Art Selleck, unser Freund und FBI-Kollege, drehte völlig durch. Seine Frau, die er über alles liebte, hatte sich von ihm getrennt - und Selleck erfuhr, dass sie in die Klauen eines verbrecherischen Callgirl-Rings geraten war. Seine Ehe war zerstört, und jetzt zerstörte Art Selleck auch seine Karriere als FBI-Agent.

Rücksichtslos und knallhart nahm er den Kampf gegen die Ganoven auf, die seine Frau zur Prostitution gezwungen hatten - bis der Boss der Bande seinen besten Hitman auf Art Selleck ansetzte ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:15.02.2005