Jerry Cotton Kokain auf nackter Haut

Inhaltsangabe zu „Kokain auf nackter Haut“ von Jerry Cotton

Wir hatten erfahren, dass sich ein neuer Drogenbaron in Brooklyn zu etablieren versuchte. Eine Lieferung von fünfhundert Kilo des weißen Pulvers wurde erwartet. Ein ferngesteuertes hochmodernes Tauchboot sollte den Stoff aus Kolumbien an die Küste des Big Apple bringen. Phil und ich standen zusammen mit etlichen Kollegen der DEA und der City Police bereit, um die Lieferung abzufangen und die Drogenkuriere einzukassieren. Doch dann machte jemand uns einen dicken Strich durch die Rechnung

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund

Wolfswut

Grausam, Spannnend, tragisch

dartmaus

Dominotod

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

dartmaus

In ewiger Schuld

Anfangs interessant und auch teilweise hochspannend, aber dann ein völlig unglaubwürdiges Ende..

ginnykatze

Die Vergessenen

Abenteuerliche Verwicklungen in der Gegenwart und Nazi-Verbrecherjagd auf mehreren Zeitebenen. Nachdenklich und fesselnd zugleich.

DonnaVivi

Origin

Ein typischer Robert-Landon-Roman, mit Rückblenden, Zeitsprüngen und dem langsamen zusammenfügen der Puzzleteile bis kurz vor Schluss!

YukiHana