Lady Sensenmann

von Jerry Cotton
Lady Sensenmann

Inhaltsangabe zu "Lady Sensenmann"

Senator Simon Atkinsons unehelicher Sohn, erst 18 Jahre alt, College-Student, war in seinem Apartment ermordet worden. Jemand hatte ihm die Kehle durchgeschnitten, wahrscheinlich mit einem Rasiermesser, und wir - mein Partner Phil Decker und ich, der FBI-Agent Jerry Cotton - sollten herausfinden, wer der Täter war.

Doch es blieb nicht bei diesem einen Mord. Bald schon fanden wir den nächsten Toten mit aufgeschlitzter Kehle. Und dann erhielt ich in meinem Büro einen Anruf des gnadenlosen Killers. "Sie sollten nicht versuchen, mich zu finden, Agent Cotton", riet mir eine schaurige Flüsterstimme. "Sonst ist auch Ihr Hals nicht mehr sicher!" ...

Verlag:Lübbe GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:10.04.2007