Jerry Cotton Mafia-Cops

Inhaltsangabe zu „Mafia-Cops“ von Jerry Cotton

Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich in New York ereignete: FBI und NYPS holen aus zum großen Schlag gegen das Organisierte Verbrechen. Special Agent Jerry Cotton leitet die OCO die Organized Crime One, eine Taskforce, bestehend aus FBI-Agenten und Detectives der City Police, speziell gegründet für den Kampf gegen die Mafia. Doch während der Ermittlungen gegen Rafe Gonella und seine Bande wird Cotton immer klarer: Jemand in der OCO treibt ein falsches Spiel und gibt wichtige Informationen preis. Und so kämpft Cotton an zwei Fronten gegen die Höllenhunde der Mafia und gegen Verräter in den eigenen Reihen ...

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM