Jerry Cotton Mafia-Cops

Inhaltsangabe zu „Mafia-Cops“ von Jerry Cotton

Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich in New York ereignete: FBI und NYPS holen aus zum großen Schlag gegen das Organisierte Verbrechen.

Special Agent Jerry Cotton leitet die OCO die Organized Crime One, eine Taskforce, bestehend aus FBI-Agenten und Detectives der City Police, speziell gegründet für den Kampf gegen die Mafia. Doch während der Ermittlungen gegen Rafe Gonella und seine Bande wird Cotton immer klarer: Jemand in der OCO treibt ein falsches Spiel und gibt wichtige Informationen preis. Und so kämpft Cotton an zwei Fronten gegen die Höllenhunde der Mafia und gegen Verräter in den eigenen Reihen ...

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle