Jerry Cotton Mir gehört New York / Wenn die Schatten kommen / U-1000 - Terror aus dem Meer

Inhaltsangabe zu „Mir gehört New York / Wenn die Schatten kommen / U-1000 - Terror aus dem Meer“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei über 850 Millionen Exemplaren. Jerry Cotton wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. BASTEI-LÜBBE präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry--Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. Mir gehört New York Wenn die Schatten kommen U-1000 ═ Terror aus dem Meer

Die Moortochter

Calenndula

Gray

ElkeMZ

Crimson Lake

sehr spannend

EOS

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida

Spectrum