Jerry Cotton Mr. Nemesis

Inhaltsangabe zu „Mr. Nemesis“ von Jerry Cotton

Mr. Nemesis nahm ein zusammengelegtes Blatt Papier aus der Schreibtischschublade, entfaltete es und legte es vor sich hin. Namen standen auf dem Papier, fein säuberlich mit einem schwarzen Faser-Marker geschrieben. Jetzt nahm Mr. Nemesis einen roten Stift und hakte damit den obersten Namen auf seiner Liste ab. Der erste Schritt war getan. Weitere würden folgen. Niemand würde Mr. Nemesis aufhalten. Er würde nicht eher ruhen, bis auch der letzte Name auf der Liste abgehakt war, und er würde auch bei den folgenden Morden keine Skrupel haben ...

Jerry Cotton ist ein Special Agent des FBI. Seine Stadt ist New York, sein Feind das Verbrechen. Entschlossen kämpft er gegen Terror und Gewalt und setzt sein Leben ein für die Menschen seiner Stadt. - Mit einer Gesamtauflage von 850 Millionen Exemplaren ist Jerry Cotton die erfolgreichste Krimiserie aller Zeiten.

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße

Kaiserschmarrndrama

Wieder ein toller Eberhofer Krimi

CorinaPf

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks