Jerry Cotton Mr. Nemesis

Inhaltsangabe zu „Mr. Nemesis“ von Jerry Cotton

Mr. Nemesis nahm ein zusammengelegtes Blatt Papier aus der Schreibtischschublade, entfaltete es und legte es vor sich hin. Namen standen auf dem Papier, fein säuberlich mit einem schwarzen Faser-Marker geschrieben. Jetzt nahm Mr. Nemesis einen roten Stift und hakte damit den obersten Namen auf seiner Liste ab. Der erste Schritt war getan. Weitere würden folgen. Niemand würde Mr. Nemesis aufhalten. Er würde nicht eher ruhen, bis auch der letzte Name auf der Liste abgehakt war, und er würde auch bei den folgenden Morden keine Skrupel haben ... Jerry Cotton ist ein Special Agent des FBI. Seine Stadt ist New York, sein Feind das Verbrechen. Entschlossen kämpft er gegen Terror und Gewalt und setzt sein Leben ein für die Menschen seiner Stadt. - Mit einer Gesamtauflage von 850 Millionen Exemplaren ist Jerry Cotton die erfolgreichste Krimiserie aller Zeiten.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt