Jerry Cotton Todesfalle Sing Sing

Inhaltsangabe zu „Todesfalle Sing Sing“ von Jerry Cotton

Cass Willcox war eine Bestie. Der Auftragskiller der Mafia hatte 22 Menschen umgebracht. Eiskalt wie eine Mordmaschine.

Phil und ich brachten die Bestie zur Hinrichtung, in einem Stahlkäfig mit einem Polizeikreuzer den Hudson River hinauf nach Sing Sing. Dort wartete die Todeszelle …

Doch der Hurrikan „Jessica“ machte uns einen Strich durch die Rechung. Während Phil und ich auf dem Hudson im Toben der Elemente ums Überleben kämpften, kam Cass Willcox, die Bestie aus dem Stahlkäfig, frei und flüchtete mit über 30 schweren Jungs …

Flugangst 7A

1A.

coffeetimelady

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester