Jerry Cotton Um Mitternacht den Tod geküsst

Inhaltsangabe zu „Um Mitternacht den Tod geküsst“ von Jerry Cotton

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

• Du hast soeben den Tod geküsst...

Um Mitternacht den Tod geküsst

eskimo81

Ronny Dallas beugte sich zu seiner Frau hinab und sagte: "Ich liebe dich, Brenda." Es hörte sich ehrlich an, und als sein Mund ihre Lippen berührte, zuckte sie wie elektrisiert zusammen. Die Uhr auf dem Highboard begann zu schlagen. Einmal, zweimal, dreimal, viermal ? zwölf Mal. Ronny Dallas richtete sich auf. Durch seine Adern floss plötzlich Eiswasser. "Mitternacht!", stellte er gefühllos fest. "Du hast soeben den Tod geküsst, Baby!" Kopie vom Rückentext Jerry Cotton - der FBI Ermittler ermittelt seit 1954 und die Bücher sind einfach Kult Als Zwischenmahlzeit liebe ich diese Jerry Cotton Bücher oder auch Hefte. Sie sind einfach extrem spannend, fesselnd und jagen einem mit Hochgeschwindigkeit durch das Buch. Innert kürzester Zeit sind 200 Seiten verschlungen und man weiss einfach nur, zum Glück gibt's noch viele, viele ungelesene. Ab zum nächsten Kiosk Fazit: Ein typischer Jerry Cotton. Viele Opfer, viel Blut, Skrupellosigkeit. Einfach spannend, man flitzt durch die Seiten und möchte einfach nur wissen, wie es endet. Ein gute und spannend Lektüre für zwischendurch

rokat

27. October 2015 um 12:08