Jerry Cotton Zwei Millionen für Zeerookah

Inhaltsangabe zu „Zwei Millionen für Zeerookah“ von Jerry Cotton

Gouverneur Jack Wallace sollte seinen großen Auftritt haben in New York City, und wir, die Agenten des FBI New York, sollten ihn schützen. Doch dann ein Schuss ═ und ich sah Wallace tot zusammenbrechen. Mehrere Augenzeugen hatten den Täter gesehen ═ und die Beschreibungen passten haargenau auf unseren indianischen Kollegen Zeerookah. Der war an diesem Morgen nicht zum Dienst erschienen. Zeerookah ═ ein Mörder? Eine Belohnung wurde auf ihn ausgesetzt, und die Summe steigerte sich von Mord zu Mord. Schließlich hieß es: Zwei Millionen für Zeerookah!

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake