Jerry Hicks Sara und das Geheimnis des Glücks

Inhaltsangabe zu „Sara und das Geheimnis des Glücks“ von Jerry Hicks

Mit neuen, aufregenden Abenteuern zeigt die weise Eule Salomon dem Mädchen Sara, wie man Leid und Frust des Alltags hinter sich lässt, indem man die Welt durch die Augen bedingungsloser Liebe sehen lernt. Eine das Herz berührende Geschichte für Leser aller Altersgruppen, die verstehen wollen, wie sie freudiger und intensiver leben können.
Die Romane vom Mädchen Sara und der sprechenden Eule Salomon finden eine ständig wachsende Leserschaft, die sie begeistert weiter empfiehlt. Verpackt in spannende Unterhaltung, leiten sie dazu an, wie wir die Freude und das Glück finden können, die unser Geburtsrecht sind. Die Botschaft der sprechenden Eule fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit der Sara, die in uns allen lebt.

Sollte man gelesen haben...

— Pina_Ferreiro

Mehr, mehr, mehr ... !

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse