Alle Bewerbungen

Wer seine Träume verwirklichen will, muss bereit sein zu kämpfen.
Vor allem gegen sich selbst. ("Die Ungezähmte" - Jerry J. Smith)

"Die Ungezähmte" - frech, unverholen und optimistisch - schildert die großartige Selbstfindung einer jungen Frau. (Roadtrip)

Inhalt:
Marie, eine 22-jährige Tourismuskauffrau, kommt wild und unbeugsam daher, lebt aber dennoch in Berlin ein eher fremdgesteuertes, angepasstes Leben. Der Bruder will sie kontrollieren und über sie bestimmen.
Ihren großen Traum, die Weinwelt zu bereisen und Winzerin zu werden, stellt sie mehrfach und widerwillig für eine, von ihrem Bruder bevorzugte, sichere Karriere im Management zurück. Marie gelangt nach England, wird nach Wales versetzt – doch dann ändert sich alles und sie entwickelt die Bereitschaft, ihr ungezähmtes Inneres zur Entfaltung kommen zu lassen. Schließlich reist sie auf eigene Faust, mit ihrem aktuellen Freund Steve, nach Kanada ins Unbekannte.
Die Reise über den Atlantik wird ein Durchbruch, bringt Marie aber auch oft an die eigenen Grenzen. Ihr Weintraum kann endlich wahr werden. Die Ungezähmte kommt nun durch. Aber: Sie hat einige existentielle Krisen, darunter auch schwierige Liebesbeziehungen, durchzustehen – und jedem Fortschritt folgt zugleich ein neues Hindernis. Ein Seelenverwandter und enger Freund namens Samuel ist mit seinen Hinweisen aus der Ferne immer präsent und wird zu einem „Guide“, der wichtige Lebensratschläge gibt. Doch um zu überleben und ihren Traum zu verwirklichen, muss Marie endlich den Schritt gehen, vor dem sie ihr Leben lang Angst hatte.
Dieses Buch schildert über mehrere abenteuerliche Stationen einen wechselhaften Kampf mit dem Ich. Und zugleich die großartige Selbstfindung einer jungen Frau.

Hier gehts zur Leseprobe

Bist DU bereit für deinen Traum zu kämpfen? Verrat es mir bis einschließlich 20. Juli 2017 (anmelden und bewerben). Ich schenke dem Gewinner mein eigenes Autorenexemplar inkl. persönlicher Widmung - entweder per Post oder noch schöner: persönlich am 26.7.2017 auf der ungezähmten Summer-Book-Release-Party!

Ich freue mich auf eure Einsendungen und eine intensive Leserunde, eure Jerry.

Autor: Jerry J. Smith
Buch: Die Ungezähmte

Alle Bewerbungen

Da versuche ich einfach mal mein Glück. Sehr gerne würde ich Marie auf ihren Roadtrip und dieser imposanten und aufregenden Lebensgeschichte begleiten. Ich bewundere sie jetzt schon, da ja doch so einiges passiert und sie sich dem allen stellt.
Wenn ich etwas wirklich möchte, wäre ich auch immer bereit dazu darum zu kämpfen, aber mit fairen Mitteln. Es lohnt sich immer sich nicht selbst aufzugeben und an etwas zu Glauben. Das kann sogar mal Berge versetzen.
Das Buch hat definitiv mein Interesse geweckt.

marpije

Alle Bewerbungen

Das klingt nach sehr emotionale Geschichte, solche mag ich gerne :)
Ob ich bin bereit für mein Traum zu kämpfen.? Ja, aber nur mit mein Mann auf die Seite :)

Wird hier nur ein Printexemplar verlost? ich hoffe das ist nur ein Fehler :)

vor 3 Monaten

VI. Die Schwarze Witwe
Beitrag einblenden

JerryJ schreibt:
Dass ich dich immer wieder überrasche, deute ich mal als Kompliment ;o).

Oh, ich war jedesmal positiv überrascht, dass das Buch immer wieder eine andere Wendung aufgreift und dadurch auch fesselt geblieben ist und wieviel Marie doch ertragen musste, ob nun positiv oder negativ ;)

vor 3 Monaten

VII. Der Erdbeerbaum
Beitrag einblenden
@JerryJ

Ja ja ja, eine Fortsetzung wäre super und würde ich irgendwann dann mal liebend gerne lesen :) Die Rezi schreibe ich heute Abend.

Liebe Jerry,
vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Leseerlebnis und ich halte dein Autorenexemplar in ehren und sollte ich im Leben mal nicht weiter wissen, werde ich es mir gerne wieder zur Hand nehmen :) Ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem Debüt und das andere es auch so zauberhaft finden. Und tausend Dank für deine Geduld ;)

Hier nun meine Rezi, gleichlautend auch bei Lesejury und Thalia:

@Leseeule35

Soeben lese ich deine Rezi zum 1.Mal in vollem Bewusstsein (war viel los in letzter Zeit) ... und ich hatte "Pippi" in den Augen! DANKE! Für diese ausführliche und herzliche Beurteilung ... dein Feedback, die Tatsache wie sehr du dich damit auseinander gesetzt hast, gibt mir unbeschreibliche Energie .... für eine Fortsetzung ;o)
Herzlichen Dank dafür!!!

Plauderecke

An alle die an dieser Leserunde teilgenommen haben:
DANKESCHÖN! Dass ihr "Die Ungezähmte" in euer Heim und Herz gelassen habt! Für die Zeit die ihr euch nahmt und mit Marie verbrachtet. Euer Feedback, jedes einzelne, bedeutet mir sehr, sehr viel und hilft mir, mich auf meinem Weg als Autorin weiterzuentwickeln. Ich freue mich wirklich sehr, mit euch so gutherzige Erstleser gefunden zu haben. Und all jenen von euch, denen Marie ans Herz gewachsen ist ... es gibt gute Neuigkeit ... pssst .... ich schreibe an der Fortsetzung und (Top Secret! - nur für euch die Info): Samuel bekommt endlich seinen Auftritt. Aber pssst!
Genießt den Herbst und falls ihr in der Vorweihnachtszeit noch nach einem Geschenk für eure Liebsten sucht: "Die Ungezähmte" soll ja lesenswert sein ;o) und gibt es auch als E-Book. :o))))
Herzliche Grüße, Jerry!

vor 1 Monat

Plauderecke
@JerryJ

Oh ja, da freu ich mich ja riesig, wenn es dann soweit ist. Und denke bitte an mich, uns, und gib bescheid, sobald man das gute Stück lesen kann :) Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Freude am Schreiben :)

vor 1 Monat

@JerryJ

Ich freu mich :) und für ein tolles Buch, dass man sehr gerne gelesen hat, immer wieder gerne :)