Jerry Kennet Die Grünbarts (4). Wir feiern die Katastrophen, wie sie kommen

Inhaltsangabe zu „Die Grünbarts (4). Wir feiern die Katastrophen, wie sie kommen“ von Jerry Kennet

Familienfest bei den Grünbarts? Da sind Katastrophen vorprogrammiert! Auf der Suche nach der perfekten Party-Epoche reisen sie durch die Zeit - und nicht mal ein Vulkanausbruch oder mies gelaunte Kängurus können sie aufhalten. Die Grünbarts stürmen Kleopatras Hochzeit und landen über Umwege in der Party-Metropole Las Vegas. Dabei verändern Zack und seine Familie unversehens den Verlauf der Geschichte: Plötzlich stehen überall Pyramiden herum! Schaffen sie es, das Chaos wieder geradezubiegen?

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123