Jerry Kennet Die Grünbarts - Zusammen klebt man besser als allein

Inhaltsangabe zu „Die Grünbarts - Zusammen klebt man besser als allein“ von Jerry Kennet

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, schon erwartet ihn mit seiner völlig verrückten Familie eine weitere Zeitreise. Diesmal geht es mit Jonas, dessen Vater und dem besserwisserischen Roboter namens Jonas2 zu den größten Erfindern der Menschheit. Blöd nur, dass die Grünbarts dort durch eine klitzekleine Kleinigkeit die Vergangenheit und damit auch das 21. Jahrhundert, wie wir es kennen, völlig durcheinanderbringen!

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung