Jerry Marcs , Frank-Michael Rost CUNGERLAN - Folge 1

Inhaltsangabe zu „CUNGERLAN - Folge 1“ von Jerry Marcs

Bor Toth (Jo Weil) lebt ein ruhiges Leben in einem unbedeutenden Hinterwäldlerdorf, bis er eines Tages den verarmten Shrill-Itzu-Meister Kentoka (Bernd Rumpf) trifft. Von diesem gegen seinen Willen zum Auserwählten erklärt findet sich Bor ehe er es sich versieht mitten im Freiheitskampf gegen den grausamen Herrscher Erzeboon II. wieder. Dieser hat mit Hilfe des genialen Wissenschaftlers Dr. Ponder Keen (Peer Augustinski) eine Luftfestung errichtet, mit der er alle Völker Cungerlans unterjochen will. Doch bevor die Revolution beginnen kann, muss zunächst ein zahlungskräftiger Sponsor gefunden werden.

1. Teil der aufwändig produzierten Hörspielserie nach den Figuren und Geschichten von Jerry Marcs in einer erweiterten und klanglich verbesserten Neuausgabe.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz