Jerry Marcs , Frank-Michael Rost CUNGERLAN - Folge 2

Inhaltsangabe zu „CUNGERLAN - Folge 2“ von Jerry Marcs

In Dharambo angekommen werden sie Zeuge eines brutalen Faustkampfes zwischen dem Profikämpfer Tarwilder (Tom Jacobs) und einem vierarmigen Monster namens „Vernichter“. Neben einem beachtlichen Preisgeld gibt es das einzige Flugzeug weit und breit zu gewinnen, den Senkrechtstarter CF-69 Helikon. Damit könnten die Helden ihre Reise gefahrlos fortsetzen, aber Tarwilder denkt nicht im Traum daran, seinen Hals für jemand anderen zu riskieren.

2. Teil der aufwändig produzierten Hörspielserie nach den Figuren und Geschichten von Jerry Marcs. Die Neuausgabe wurde komplett digital überarbeitet, um viel neues Material ergänzt und neu abgemischt. So können Hörer, die die Erstausgabe schon kennen, jede Menge Neues entdecken und diejenigen, die erst jetzt einsteigen, bekommen von Anfang an ein größeres und detailreicheres Erlebnis präsentiert.

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Gelungener Auftakt des Helix-Zyklus, der das hohe Niveau des ersten Zyklus mühelos hält

ech

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Gute Idee, schlechte Umsetzung... ziemlich konfus zum Ende hin..

Alentschik

Straßenkötergene