Jerry Scott , Jim Borgman Zits Band 11: Du machst schon wieder dieses Gesicht!

Inhaltsangabe zu „Zits Band 11: Du machst schon wieder dieses Gesicht!“ von Jerry Scott

Die erfolgreichste Teeny-Comicreihe Deutschlands ist zurück: Zits 11 zeigt den alltäglichen Teenager-Wahnsinn wie gewohnt mit jeder Menge Humor.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Zits Band 11: Du machst schon wieder dieses Gesicht!" von Jerry Scott

Zits Band 11: Du machst schon wieder dieses Gesicht!

thursdaynext

08. October 2012 um 07:39

Aus der Folge : Comics, die das Leben bereichern Band 11 Jeremy hat seine Eltern noch nicht gänzlich entnervt, aber nun naht der Führerschein (auf Probe) und er entdeckt das Lisa nicht das einzige Mädel auf der Welt ist. Mächtig heranrollende Krisen zeigen ihr fieses Gesicht ...... Die Teenager Welt wird liebevoll und mit Verständnis karikiert. Süß, wie Jeremy sich hilfesuchend aber wortlos an seine Mutter rankuschelt und bar jeden Sarkasmus´ (muses ?) wieder zum Kind wird. Heile Eltern - Kind Beziehung in der Übergangsphase. . Und angesichts Jeremys überragender gourmetverhafteten Grillkünsten stellt sich Mr. Schultz, der Dad, die Frage " Ob man wohl leben kann, wenn man einerseits vor Stolz aufgeblasen ist, dem Ego aber die Luft rausgelasssen wurde?", da bin ich vor Lachen fast aus dem Bett gefallen. Da erkennt frau doch einiges wieder...... Ich halte es übrigens mit Jeremys Mum. Sollte jmd versuchen meinen Sohn zu piercen, muss er ihn erst "aus meinen kalten toten Händen reißen..." Also liebe Eltern eines männlichen Teenagers, greift zu dieser Comicserie, mit Humor kriegt man sie besser und vor allem selbstschonender groß ! Küsse gibt es wohl irgendwann nicht mehr, aber wer es geschickt anstellt darf sich über ein Emoticon auf´m Handy freuen seufz Wieder mal verdiente 5 Sterne .