Jerry Spinelli East End, West End und dazwischen Maniac Magee, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „East End, West End und dazwischen Maniac Magee, 4 Audio-CDs“ von Jerry Spinelli

Durch Two Mills verläuft eine unsichtbare Grenze. Sie teilt die Stadt in Schwarz und Weiß. Niemand überschreitet sie. Bis eines Tages dieser Jeffrey Magee auftaucht. Der scheint vor nichts und niemandem Angst zu haben, weder vor dem Riesen John McNab (weiß) noch vor Marsriegel Thompson (schwarz). Er läuft einfach rüber zu den schwarzen Leuten und wird zum Helden von Two Mills. Es gelingt ihm tatsächlich, die Menschen der Stadt zu versöhnen. Und für sich selbst findet er endlich ein Zuhause.

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Eine so liebenswerte Geschichte. Wir erleben Blumas sorgen und ihre Gedankengänge dazu hautnah mit.

Siraelia

Schatzsuche im Spaßbad