Jerry Spinelli Eiertanz

Inhaltsangabe zu „Eiertanz“ von Jerry Spinelli

»Er sprach das schöne Gesicht an.>Schläfst du?< Die Augen blieben geschlossen. Er wusste nicht, ob er überhaupt wollte, dass sie sich öffneten. Die gewölbten Lider mit lila Glitzer waren wie zwei kleine Eier, Vogeleier.« David und Primrose haben - jeder auf seine Art - eine schwierige Zeit hinter sich, als sie sich kennen lernen. Obwohl sie häufig streiten, entwickelt sich zwischen den ungleichen jungen Menschen eine Freundschaft. Wie zwei rohe Eier tanzen sie von einem Abenteuer zum nächsten, voller Leben und ständig in Gefahr, aneinander zu stoßen und zu zerbrechen. Mit skurrilen und witzigen Charakteren gelingt Jerry Spinelli eine packende Geschichte über Freundschaft, Verlust und Neuanfang.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen