Jerry Spinelli Lieber Leo - Dein Stargirl

Inhaltsangabe zu „Lieber Leo - Dein Stargirl“ von Jerry Spinelli

Verzaubert mit Poesie: Stargirl, das Mädchen, das einfach anders ist Stargirl ist umgezogen und musste alles, was ihr am Herzen lag, zurücklassen: Arizona, ihre Lieblingsorte in der Wüste und vor allem Leo, ihre große Liebe. Die einzige Verbindung zu ihm ist ein Brief, an dem sie Tag für Tag schreibt, und in dem sie von all den faszinierenden und seltsamen Menschen erzählt, die sie neu kennenlernt. Zu ihnen gehört auch Perry, der Junge mit dem knallblauen Augen. Schon bald weiß Stargirl selbst nicht mehr, was sie eigentlich will: Liebt sie Perry? Oder Leo? Oder keinen? Oder sogar beide? Ein warmherziges Plädoyer für Toleranz und eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte. Preisgekröntes Autoren- und Übersetzerteam: Jerry Spinelli und Andreas Steinhövel!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES