Jerry Storms 102 Musikspiele für Unterricht, Pause und Freizeit

Inhaltsangabe zu „102 Musikspiele für Unterricht, Pause und Freizeit“ von Jerry Storms

In diesem Band finden Sie das richtige Musikspiel für Kinder und Jugendliche jeden Alters, für jedes Unterrichtsfach und für jede Gelegenheit das richtige Spiel. Ganz ohne musikalische Vorkenntnisse können Sie kleine und große Gruppen zum experimentieren mit Musik anleiten. Zahlreiche Tipps zur Unterrichtsvorbereitung und spannende Varianten bereichern die Spiele-Sammlung. Alle Spiele eignen sich für Unterricht, Pause, Förderunterricht oder Freizeitgestaltung und vermitteln den Schülerinnen und Schülern praktisch musikalische Lerninhalte. Zudem können Sie mit Hilfe der Spiele die Entwicklung der persönlichen, sozialen und kreativen Kompetenzen Ihrer Schülerinnen und Schüler anregen und fördern. Der Band enthält: 102 Musikspiele zur Förderung persönlicher, sozialer und kreativer Kompetenzen | Hilfreiche Tipps und Materialangaben für die Lehrkraft

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104