Jerry Storms 102 Musikspiele für Unterricht, Pause und Freizeit

Inhaltsangabe zu „102 Musikspiele für Unterricht, Pause und Freizeit“ von Jerry Storms

In diesem Band finden Sie das richtige Musikspiel für Kinder und Jugendliche jeden Alters, für jedes Unterrichtsfach und für jede Gelegenheit das richtige Spiel. Ganz ohne musikalische Vorkenntnisse können Sie kleine und große Gruppen zum experimentieren mit Musik anleiten. Zahlreiche Tipps zur Unterrichtsvorbereitung und spannende Varianten bereichern die Spiele-Sammlung. Alle Spiele eignen sich für Unterricht, Pause, Förderunterricht oder Freizeitgestaltung und vermitteln den Schülerinnen und Schülern praktisch musikalische Lerninhalte. Zudem können Sie mit Hilfe der Spiele die Entwicklung der persönlichen, sozialen und kreativen Kompetenzen Ihrer Schülerinnen und Schüler anregen und fördern. Der Band enthält: 102 Musikspiele zur Förderung persönlicher, sozialer und kreativer Kompetenzen | Hilfreiche Tipps und Materialangaben für die Lehrkraft

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens