Jerzovskaja Fußballhelden - Football Heroes

Inhaltsangabe zu „Fußballhelden - Football Heroes“ von Jerzovskaja

Für das Illustrations- und Designprojekt "Fußballhelden" porträtieren 50 bekannte Illustratoren aus der ganzen Welt die besten Fußballer aller Zeiten. Weit über 700 Porträts setzen den Helden des runden Leders ein Denkmal. Porträtiert werden 60 Fußball-Nationalmannschaften, darunter alle Teilnehmer der WM-Endrunde 2006, alle Weltmeister seit 1930 und weitere Mannschaften, die als grossartige Teams in Erinnerung geblieben sind. Sie alle präsentieren sich im Buch "Fußballhelden im Stil eines kompletten Sammelbilderalbums. 50 Illustratoren zeichnen 60 Fußballnationalmannschaften von 1930 bis 2006.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben