Jerzy Dyczynski Das innere Auge

Inhaltsangabe zu „Das innere Auge“ von Jerzy Dyczynski

Das medizinische Qi-gong Training ist vor zirka ein Tausend Jahren in Chinas Bergen Wutai, in dem damalig berühmten, buddhistischene Zentrum entstanden.§Qi-gong ist eine universelle Wellness-Technik und gleichzeitig ein tiefes spirituelles Training. Die Entstehung des Buches initiierten die Patienten, da sie ein Bedürfnis nach eine niedergeschriebenen und bildlichen Unterstützung während des regelmäßigen Qi-gong Training sehr häufig verbalisierten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch