Aktuelle Schacheröffnungen Bd. 7

Aktuelle Schacheröffnungen Bd. 7

Inhaltsangabe zu "Aktuelle Schacheröffnungen Bd. 7"

Das Wissen über Schacheröffnungen schreitet mit unwahrscheinlicher Geschwindigkeit fort, die Schachspieler müssen immer auf dem laufenden sein. Die Reihe "Aktuelle Schacheröffnungen" soll diesem Zweck dienen. Die Eröffnungen, die am häufigsten in der Praxis vorkommen, werden durch unsere erfahrenen Mitarbeiter periodisch auf den neuesten Stand gebracht, so dass unsere gesamte Eröffnungsreihe ihre Aktualität nie verliert. Der Autor FIDE-Meister Jerzy Konikowski stellt in diesem Band eine populäre Variante vor. Hier findet der Leser das aktuelle Material, das durch 40 kommentierte, wichtige Partien ergänzt wird.

Verlag:Beyer, J
Erscheinungsdatum:01.01.1995