Jerzy Konikowski Testbuch der Endspieltechnik

Inhaltsangabe zu „Testbuch der Endspieltechnik“ von Jerzy Konikowski

In diesem Testbuch kann sich der Leser an 140 Diagrammen erproben. Zu jeder Position sind Lösungsvorschläge vorformuliert. Dem Schachfreund bleibt es überlassen sich die zutreffende Antwort herauszusuchen. Wer sich endspieltechnische Fähigkeiten mit Hilfe dieses Buches aneignet, der wird alsbald auch in eigenen Partien besser dazu in Lage sein, die sich bietenden Chancen wahrzunehmen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch